EuroStar-Touristik

Der Reiseveranstalter EuroStar-Touristik GmbH mit Sitz in Lingen gehört zu den größten Busreiseveranstaltern in Nord-West-Deutschland. Die Flotte der rund 50 modernen Luxusfernreisebusse hat im vergangenen Jahr über 50.000 Busurlauber zu Urlaubszielen in ganz Europa gebracht. Wir freuen uns unseren Kunden diese hochwertigen Reisen anbieten zu können.

Reise-Allianz

Damit wir Ihnen auch in Zukunft diese hochwertigen Busreisen anbieten können und wir unsere Leistungen sogar weiter verbessern, haben wir zusammen mit anderen namhaften Reiseveranstaltern das Netzwerk "Reise - Allianz" ins Leben gerufen.

Gemeinsam mit unseren Partnern können wir uns noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einstellen und innovative Konzepte, eine erweiterte Produktpalette und mehr Flexibilität bieten.

Eine Allianz fürs Reisen!

www.eurostar-touristik.de